Kundenmeinungen

Wir freuen uns auf Ihr Feedback - Das Team der Kistenschmie.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 Gedanken zu „Kundenmeinungen

  1. Super Produkt mit super Service. Man bekommt im Vorfeld Bilder „seiner Kiste“ zugeschickt ob sie einem so gefällt. Sind schließlich alles Unikate. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Ich habe mir eine Kiste Mini Chilli bestellt in der ich meinen TV Verstärker unterbringen wollte. Nachdem der Verstärker für die Kiste zu tief war wurde sie gegen geringes Aufgeld umgebaut. So ein Service ist heutzutage leider sehr selten geworden. Und die Kiste hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine als Beistelltisch gekauft habe.

  2. Auf der Suche nach einem kleinen Bestelltisch für neben die Couch um auch mal etwas ablegen zu können, kam ich auf den Nachttisch. Der ist genau richtig dafür, mit kleiner Schublade und unten noch die Möglichkeit z.b. Bücher oder DVDs abzulegen. Sehr dekorativ, sowas hat nicht jeder. Nicht nur als Nachttisch zu nutzen, eigentlich passt er überall hin. Sehr gut ist auch, das man bevor geliefert wird, ein Bild von der bestellten Ware bekommt. So war bei mir die Vorfreude riesig…
    Sehr netter Kontakt und Service

  3. Wir haben wunderschöne Nachtkästchen bekommen, sehr gut und hochwertig verarbeitet. Ein echter Hingucker!
    Danke für die nette Kommunikation und die individuelle Gestaltung!

  4. Ich habe 2 Tabletts aus Weinkisten gekauft. Jedes ist ein wunderbares Unikat. Bei der Fertigung wurde ich mit eingebunden und hätte bei Bedarf eine andere Weinkiste wählen können. Es war aber bereits mit den unterbreiteten Vorschlägen alles perfekt. Sehr gute Abwicklung. Absolut empfehlenswert.

  5. Habe mir Sideboard und Bücherregal fürs Wohnzimmer bestellt. Bin sehr glücklich. Sehr schlanke Möbelstücke.
    War wie die Vorredner auch mit in den Gestaltungsprozess mit eingebunden. Nette und einfache Kommunikation.
    Vielen Dank!!!

  6. Klasse Tisch bekommen…und dazu ein Einzelstück mit Gravur!

    Bin sehr zufrieden mit Preis, Schnelligkeit und Kundenorientierung!

    Macht weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen
    David

  7. Ich habe ein wunderbares Tablett mit individueller Gravur aus einer alten Weinkiste bekommen.

    Klasse Austausch vorab und super schnelle Auftragsbearbeitung.

    Danke liebes Kistenschmiede-Team!

  8. Wunderschönes TV-Sideboard aus alten Weinkisten, rustikaler Look, cool verarbeitet, optisch ein Genuss. Außerdem hervorragende Kundenbetreuung und persönlicher Service, heutzutage leider nur mehr eine Rarität. Freu mich schon auf mein nächstes Produkt aus der Kistenschmiede 😉

  9. Ich habe das Sideboard machen lassen und bin hellauf begeistert! Es sieht toll aus! Durch den Transport hat sich aus einer Tür eine kleine Schraube gelöst — die Kistenschmiede war super hilfsbereit und hat mir im Handumdrehen das passende Material geschickt. Wirklich toll! Von der Bestellung bis zur Lieferung wirklich perfekter Service! Vielen Dank!

  10. Vom 1. Kontakt bis zur Lieferung fühlten wir uns super betreut.
    Wo kann man heute noch im Vorfeld seine eigens hergestellten Möbel ansehen, wenn eventuell noch Änderungen vorzunehmen sind. Auch der Kontakt zum vereinbarten Liefertermin mit Wunschadresse hat einwandfrei funktioniert.

    Die Möbelstücke sind der Hingucker in unserer Ferienwohnung.

  11. Wir haben die TV Bank heute erhalten. Perfekt, wir sind absolut begeistert. Beigefügt erhalten sie ein Foto von dem Prachtstück in unserem Wohnzimmer. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
    Lg
    Iris und Frank Pabst

  12. Hi Christoph,

    gestern kam das Nachtkasterl bei mir an – das Ding hat echt Charakter! Super, vielen Dank!! Ich habe es noch mit Hartöl behandelt und in das Türfach ein kleines Regal eingebaut. Sieht wunderschön aus!

    Herzlich,
    gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.