Die Kistenschmie.de feiert ihren 1. Geburtstag

Genau heute vor einem Jahr haben wir unser Unternehmen angemeldet.

Wir konnten innerhalb des vergagenen Jahres viele Eindrücke gewinnen, die uns täglich bei der Fertigung unserer Unikate weiterbringen. Die meisten Unikate sind durch den Austausch mit unseren Interessenten entstanden und stetig weiterentwickelt worden. Täglich versuchen wir neue Einflüsse und Ideen in den Fertigungsprozess einfließen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass wir durchweg positives Feedback unserer Kunden bekommen haben – eine schöne Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit.

Wir haben noch viele Ideen, die wir versuchen in naher Zukunft umzusetzen.

Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Jahren noch alles erwartet 🙂

Viele Grüße aus der Kistenschmie.de, genießt das schöne Wetter
Christoph

 

PS: Unsere Seite befindet sich derzeit im Neuaufbau, da alle unsere Daten (wie auch immer) vom Server gelöscht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.